zwei tage nach dem shooting mit der bezaubernden und sehr kälteresistenten corinna zeigte sich altaussee von seiner postkartentauglichen seite. während wir beim blick aus der stylewerkstatt von isabella weber in kirchham nieselregen und nebel bewundern konnten, strahlte uns bei der autofahrt ins steirische salzkammergut schon ab altmünster die sonne ins gesicht.
ok, zugegeben erhoffte ich mir eigentlich schlechtes wetter mit dramatischen wolken und einen unruhigen altausseersee, aber das ist jetzt wirklich jammern auf hohem niveau. schon beim fast vier kilometer langen fußmarsch vom parkplatz zur seewiese kamen wir ins schwitzen. die hütte auf der seewiese, in der übrigens eine szene des neuen bond-filmes gedreht wurde, diente als umkleidekabine und schon konnte es losgehen.
die location bei den verfallenen holzhäusern am ende des sees geisterte ja schon länger in meinem kopf herum. an diesem spätoktobernachmittag hatten wir dann das glück, dass die sonne so genial durch das löchrig werdende laubdach fiel. auch wenn ein bäuchiger, telezoompaparazzi meinte „im schatten kann man am besten fotografieren, … hat mir mal ein profi erzählt“
model: doris ettinger
hair & make-up: isabella weber von der style-werkstatt by isabella weber
danke doris für den genial entspannten shooting tag und isabella für das unglaubliche hair-makeup-nail-gesamtkunstwerk!!!
Ein Gedanke zu „aussee #2“