mein foto in den selected works bei meinfilmlab.de

sehr sehr schöne news … und das am 31. dezember. meinfilmlab.de postet eines meiner fotos in deren selected works für dezember!!!

auf meinfilmlab.de bin ich durch kwerfeldein.de aufmerksam geworden.

meine schwarzweissen fotos entwickle ich ja schon immer selber, die farbigen habe ich bisher bei dm entwickeln lassen und sie anschließend daheim gescannt. weil die entwicklungsergebnisse bei dm erstens qualitativ nicht wirklich überzeugen und zweitens auch noch stark unterschliedlich sind, testete ich letzten august mit ein paar rollen das meinfilmlab.de.

ende dezember hatte ich dann ein shooting mit der bezaubernden laura bei tollem 2gradnieselnebelwetter. es war auch mein erstes shooting, das ich rein analog fotografiert hab‘ (pentax 67 + 90 mm + fuji 400h und portra 400; canon ae1 + 50 mm + kodak gold 200).

ok, mir war schnell klar, dass die fotos toll werden, aber als ich dann das mail von jörg bergs vom meinfilmlab.de bekam, dass sie eines meiner bilder in den selected works für dezember veröffentlichen wollen war ich schon ein bisschen stolz megamäßigsaustolz!!!

laura

http://www.meinfilmlab.de/selected-works-dezember-2015/

bild 14

danke laura fürs arschabfrieren!

danke fujifilm für die produktion dieses genialen films!

danke sabine kirchner für’s filmschenken!

danke jörg bergs für’s posten in den selected works dezember!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s