fotos sind für die ewigkeit

ruhig ist es hier geworden zum thema hochzeitsfotos.

das liegt zum einen daran, dass sich meine uhr im moment schneller zu drehen scheint als das noch letztes jahr der fall war, zum anderen daran, dass mir so unglaublich viele ideen im kopf herumschwirren, dass ich irgendwo einen gang zurückschrauben musste, und das war dann meine seite hier.

doch da war ja noch diese wunderschöne hochzeit von sabine & johannes ende mai.

es gibt so hochzeiten, da passt ab dem ersten kontakt mit dem brautpaar einfach alles.

das beginnt bei der ersten nachricht der beiden am handy, über das erste kennenlernen wo du bemerkst, dass die chemie echt gut passt und du das gefühl hast, diese beiden menschen schon ewig zu kennen. wenn du die beiden am hochzeitstag zum ersten mal siehst und alles passt – ein tolles kleid, ein perfekt geschnittener anzug und beide wirken dann noch so unglaublich glücklich, dann läuft auch das brautshooting in einer genialen umgebung so was von entspannt.

was gibt’s da schöneres als am abend am imac durch die bilder zu zappen, einen schluck eisgekühltes eggenberger zu nehmen, sich entspannt zurück zu lehnen in der gewissheit, bilder für die ewigkeit geschaffen zu haben.

es ist schon ein verdammt großer druck, bilder zu machen, die bei den leuten bis zu deren lebensende zuhause an der wand hängen werden, aber es ist auch eine verdammt geile sache, wenn es wiedermal funktioniert hat!

 

Ein Gedanke zu “fotos sind für die ewigkeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s